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Produkt zum Begriff Spiel:


  • Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3
    Sonntag, Christoph: Abenteuer Spiel 3

    Abenteuer Spiel 3 , Die neue und umfangreiche Sammlung aus der Ideenschmiede von Christoph Sonntag mit vielen frischen Spielideen für Jugendliche und Erwachsene! Das Buch umfasst insgesamt knapp 100 originelle Kennenlernspiele, Spaßspiele, Kooperationsaufgaben und Reflexionsmethoden sowie - ganz neu - mehrere Online-Gruppenspiele, die auch im Rahmen von Videokonferenzen spielerisches Erleben und Lernen ermöglichen. Ebenso enthalten sind fünf neue Spielketten, in denen mehrere Spiele mittels witziger Rahmengeschichten zu einer zusammenhängenden Spielgeschichte verknüpft werden. Alle Spiele sind praxiserprobt und einfach durchführbar. Spielmaterialien wie Fahrradschläuche oder Schwimmnudeln sorgen für neuartige Spielideen und garantieren einen großen Spaß für alle Beteiligten. Anschauliche Spielanleitungen und Illustrationen sorgen für reibungslose Umsetzung. Gemeinsam spielen. Für viele ein Abenteuer. Für alle ein Gewinn! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Abenteuer Spiel 1 (Sonntag, Christoph)
    Abenteuer Spiel 1 (Sonntag, Christoph)

    Abenteuer Spiel 1 , Das Buch beinhaltet neben grundlegenden Theorien und Überlegungen zu kooperativen Abenteuerspielen auch viele Tipps und Anregungen für die eigene Praxis. Es setzt sich mit den verschiedenen Wahlmöglichkeiten und Verhaltensweisen der Spielleitung auseinander. Der Aufbau orientiert sich an den verschiedenen Phasen einen Spiels, angefangen bei der Planung bis hin zur Reflexion. Darüber hinaus werden einige Spielketten vorgestellt, Sicherheitsaspekte thematisiert und erklärt, wie es möglich ist, kurzfristig ein Spiel "aus dem Ärmel zu schütteln". Ziel des Buches ist, die Komplexität und das Potenzial kooperativer Abenteuerspiele hervorzuheben und die Lust zu wecken, mit diesen Spielen zu arbeiten und vieles einfach mal auszuprobieren. Kooperative Abenteuerspiele sind immer ein Abenteuer - im Idealfall für die Spieler, in jedem Fall für die Spielleitung. Aus dem Inhalt: Definition Kooperativer Abenteuerspiele Einflussfaktoren auf kooperative Abenteuerspiele Die Gruppengröße Ziel und Zweck der Gruppe Gruppenphase Gruppenstruktur Gruppenentstehung und Zusammensetzung Merkmale einer guten Spielleitung Spieleketten Das Erfinden von Spielen Animation Präsentationsmethoden Moderation Rolle und Aufgabe der Spielleitung Interventionen Grundregeln einer Reflexion Umgang mit Konflikten Feedback als Methode , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Erscheinungsjahr: 201102, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Praktische Erlebnispädagogik##, Autoren: Sonntag, Christoph, Illustrator: Plogsties, Jochen, Auflage: 10003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete und erweiterte Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 187, Abbildungen: zahlreiche Illustrationen und schwarz-weiß Fotos, Keyword: Erlebnispädagogik; erlebnisorientiertes Lernen; kooperative Abenteuerspiele, Fachschema: Erlebnispädagogik~Pädagogik / Erlebnispädagogik~Spiel / Pädagogik, Psychologie, Verhaltenslehre, Thema: Optimieren, Fachkategorie: Pädagogik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Ziel- Zentrum F. Interdis, Verlag: ZIEL, Länge: 200, Breite: 239, Höhe: 14, Gewicht: 482, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783937210407 9783934214729, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 24.80 € | Versand*: 0 €
  • Abenteuer Natur im Spiel (Gilsdorf, Rüdiger)
    Abenteuer Natur im Spiel (Gilsdorf, Rüdiger)

    Abenteuer Natur im Spiel , Umweltbewusstsein spielerisch vermitteln Die dringlichen Aufgaben des Klimaschutzes, die Erhaltung der Artenvielfalt und der Übergang zu einer nachhaltigeren Entwicklung: All das sind auch für die Pädagogik zentrale Herausforderungen. Für deren Bewältigung braucht es einen vielfältigen Methodenschatz. Einen solchen Schatz bietet dieser Band. Er ermöglicht, sich spielerisch auf den Weg zu begeben und dabei sowohl für die Natur wie auch für zwischenmenschliche Dynamiken in der Gruppe zu sensibilisieren. Sein zentrales Anliegen ist es, Neugierde und Faszination zu wecken bzw. wiederzubeleben. Damit legen Sie die Basis, aus der ein wachsendes Engagement für ein Leben in stärkerem Einklang mit der Natur entsteht. Im einführenden Teil finden Sie ausführliche Hinweise zur zielgruppengerechten Auswahl und Präsentation der Spiele, zur Gestaltung der Schwierigkeit, zur Reflexion des Gruppenprozesses und zu weiteren Fragen der Spielleitung. Im Hauptteil folgen 124 anschaulich illustrierte Spielbeschreibungen zu 15 verschiedenen Themenfeldern wie z.B. "Nahrungsnetze", "Leben am Wasser", "Die Welt der Insekten", "Vielfältige Lebensformen" oder "Mensch und Natur" usw. Dabei werden folgende didaktische Schwerpunkte berücksichtigt: Erforschung der Natur, Wissensvermittlung, Bewegung, gemeinsame Problemlösung und Reflexion des Gruppenprozesses. Die Spiele lassen sich zu verschiedenen Anlässen wie etwa Projekttagen, Wandertagen, Freizeiten, Unterrichtseinheiten in Biologie oder Angeboten der Umweltbildung flexibel kombinieren. Die Sammlung richtet sich an Biologielehrkräfte, in der Umweltbildung tätige Fachkräfte und Ehrenamtliche, die in der Arbeit mit Jugendlichen oder älteren Kindern aktiv sind. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230804, Produktform: Kartoniert, Autoren: Gilsdorf, Rüdiger, Seitenzahl/Blattzahl: 224, Keyword: Außerschulische Lernorte; BNE; Biologieunterricht; Erlebnispädagogik; Ganzheitlichkeit; Gruppe; Naturerfahrung; Projekttage; Schülerfreizeit; Soziales Lernen; Spiel; Teamentwicklung; Umweltbildung; Wandertage; nachhaltige Entwicklung, Fachschema: Biologie / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Biologie, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für die Sekundarstufe I, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: SEK, Fachkategorie: Schulen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Kallmeyer'sche Verlags-, Verlag: Kallmeyer'sche Verlagsbuchhandlung, Länge: 237, Breite: 164, Höhe: 15, Gewicht: 460, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0040, Tendenz: +1, Schulform: Sekundarschule (alle kombinierten Haupt- und Realschularten), Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 26.95 € | Versand*: 0 €
  • Kiesow, Ulrich: DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel
    Kiesow, Ulrich: DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel

    DSA1 Abenteuer Ausbau-Spiel , Im Rahmen des DSA1 Crowdfundings aufwww.ulisses-crowdfunding.deDas Ausbauset enthält alle Inhalte des Abenteuer Ausbau-Spiels von 1985 und mehr.Enthalten sind:"Das Buch der Regeln II""Aventurien - Völker, Mythen, Kreaturen"Landkarte Aventuriens (A2 mit Hexfeldern)DSA-Padavent II (Meisterschirm)Block "Dokument der Persönlichkeit"Das Ausbauset ist keine eigene Box.Alle Materialien enthalten die Original-Texte und Illustrationen, wurden aber für eine bessere Nutzbarkeit neu gelayoutet und überarbeitet. Außerdem enthalten die Bücher Entwicklerkommentare von DSA-Erfinder Werner Fuchs. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 34.95 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man in einem Abenteuer-Spiel die verschiedenen Level erfolgreich abschließen?

    Indem man Rätsel löst, Gegner besiegt und Aufgaben erfüllt, um Fortschritte zu machen. Durch das Sammeln von Gegenständen und Upgrades, um stärker zu werden. Strategisches Denken und Geschicklichkeit sind entscheidend, um die Herausforderungen der einzelnen Level zu meistern.

  • Welches Spiel ist das beliebteste Spiel?

    Welches Spiel ist das beliebteste Spiel? Diese Frage kann je nach Kontext unterschiedlich beantwortet werden, da die Beliebtheit eines Spiels von verschiedenen Faktoren abhängt. In Bezug auf Verkaufszahlen könnte das beliebteste Spiel ein Titel wie Minecraft, Fortnite oder Grand Theft Auto sein. Wenn man die Anzahl der aktiven Spieler betrachtet, könnten Spiele wie League of Legends, PUBG oder Call of Duty zu den beliebtesten gehören. Es ist wichtig zu beachten, dass die Beliebtheit eines Spiels auch von Trends, Marketingstrategien und persönlichen Vorlieben abhängt. Letztendlich kann die Frage nach dem beliebtesten Spiel nicht eindeutig beantwortet werden, da sie subjektiv ist und von verschiedenen Faktoren beeinflusst wird.

  • Eishockey Spiel PC

    NHL HockeyEA Sports NHL 2002...NHL 13 (deutsch...NHL 07Mehr Ergebnisse

  • Wie kann es sein, dass die Spieler im wirklichen Leben nichts essen müssen, stattdessen aber im Spiel essen?

    In Videospielen wird oft eine virtuelle Welt geschaffen, in der die Spieler verschiedene Aktivitäten ausführen können, die im echten Leben nicht möglich sind. Das Essen im Spiel kann dazu dienen, den Realismus zu erhöhen oder als Teil des Gameplay und der Spielmechanik dienen. Es ist eine Möglichkeit, die Immersion zu steigern und den Spielern das Gefühl zu geben, dass sie sich in einer lebendigen und realistischen Spielwelt befinden.

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  • Nomaden der Seidenstraße (Goertz, Susanne)
    Nomaden der Seidenstraße (Goertz, Susanne)

    Nomaden der Seidenstraße , NOMADEN¿DER¿SEIDENSTRASSE ist ein Bildband randvoll mit Geschichten und Erlebnissen. Wenn eine weit gereiste Weltenbummlerin die spannenden Eindrücke ihrer Touren auf der alten Seidenstraße zu Papier bringt, kommt dabei ein Buch heraus, das man nicht mehr aus der Hand legen möchte. Mit Motorrädern und selbst ausgebautem Expeditionsmobil bereisten Susanne und Thomas Goertz mehrmals und auf verschiedenen Routen die Seidenstraße von Deutschland über Italien, Griechenland, Türkei, Georgien, Iran, Aserbaidschan, Kasachstan, Turkmenistan, Usbekistan, Tadschikistan, Kirgistan und China bis Tibet und Nepal. Sie entdeckten Länder voller Gegensätze und mussten sich dabei an ständig wechselnde Situationen anpassen. Entstanden ist ein spannender und zugleich informativer Bildband, der das Zeugnis ihrer tiefen Eindrücke ist. Bilder und Texte ergänzen einander in besonderer Weise und zeigen: Die Vielfalt ihres freien Lebens unterwegs, des Darauflos-Fahrens hat einen Suchtfaktor, bei dem stets der Weg, nicht das Ankommen im Mittelpunkt steht. Zu jedem Gebiet gibt es Geschichten, die Episoden aus den Jahren 2013 bis 2020 erzählen. Während die Geschichten von ganz persönlichen Erlebnissen und den oftmals fremd anmutenden Lebensumständen der Menschen erzählen, die an der alten Route leben, fangen die Bilder nicht nur die ungeheuere Vielfalt der Landschaften und Kulturen ein, sondern zeugen auch von den unterschiedlichsten Situationen und Begebenheiten, denen die Autorin während ihrer Reisen auf den Straßen und Pisten nach Osten begegnete - und wie es dazu kam. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: Erstauflage, Erscheinungsjahr: 20210326, Produktform: Leinen, Autoren: Goertz, Susanne, Auflage: 21001, Auflage/Ausgabe: Erstauflage, Seitenzahl/Blattzahl: 260, Abbildungen: farbig illustriert, Keyword: Abenteuerreise; Asien; Aussteiger; Auszeit; Autoreise; Expeditionsmobil; Fernreise; Himalaya; Individualreise; Iran; Motorrad; Motorradreise; Offroad; Overlander; Pamir; Reisebericht; Reiseerzählung; Seidenstraße; Selbstausbau; Tibet; Zentralasien, Fachschema: Europa / Osteuropa~Osten / Osteuropa~Osteuropa~Europa / Südosteuropa~Südosteuropa~Asien (Erdteil) / Zentralasien~Mittelasien~Zentralasien~Expedition~Forschungsreise~Reisebericht~Reisebericht - Reisebeschreibung~Reisetagebuch, Fachkategorie: Orte und Menschen: Sachbuch, Bildbände~Sport und Freizeit, Region: Osteuropa~Südosteuropa~Naher und Mittlerer Osten~Zentralasien~Indischer Subkontinent, Warengruppe: HC/Bildbände/Asien, Fachkategorie: Expeditionen: Sachbuch, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Stock und Stein Verlag, Verlag: Stock und Stein Verlag, Verlag: Goertz, Susanne, Länge: 276, Breite: 248, Höhe: 25, Gewicht: 1468, Produktform: Gebunden, Genre: Reise, Genre: Reise, Autor: 9783000449031 9783981717402, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Reiseführer, WolkenId: 2571003

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)

    Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Spiel*Kritik
    Spiel*Kritik

    Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 40.00 € | Versand*: 0 €
  • Croquet-Spiel
    Croquet-Spiel

    Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.

    Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 €
  • Was ist die Bedeutung vor dem Spiel und nach dem Spiel?

    Vor dem Spiel ist die Bedeutung, sich mental und physisch auf das Spiel vorzubereiten, Strategien zu besprechen und sich auf den Gegner einzustellen. Nach dem Spiel ist die Bedeutung, das Spiel zu analysieren, Erfahrungen zu reflektieren und daraus zu lernen, um sich für zukünftige Spiele zu verbessern.

  • Welches Spiel ist 2048?

    2048 ist ein Puzzlespiel, bei dem man Kacheln mit verschiedenen Zahlen zusammenfügen muss, um eine Kachel mit der Zahl 2048 zu erreichen. Man kann die Kacheln in vier Richtungen bewegen und sie verschmelzen, wenn sie die gleiche Zahl haben. Das Ziel des Spiels ist es, so viele Punkte wie möglich zu sammeln, indem man immer größere Zahlen erreicht.

  • Wo zeigt Deutschland Spiel?

    "Deutschland zeigt Spiele in verschiedenen Stadien im ganzen Land, je nachdem, wo die Spiele stattfinden. Die größten Stadien sind beispielsweise die Allianz Arena in München, das Signal Iduna Park in Dortmund und die Mercedes-Benz Arena in Stuttgart. Zudem werden Spiele auch in kleineren Stadien und Sportanlagen in verschiedenen Städten ausgetragen. Darüber hinaus werden Spiele der deutschen Nationalmannschaft auch im Fernsehen und online übertragen, sodass Fans sie von überall aus verfolgen können. Insgesamt gibt es also viele Möglichkeiten, um in Deutschland Spiele live zu sehen."

  • Welches Spiel ist besser?

    Es ist schwer zu sagen, welches Spiel besser ist, da dies von den persönlichen Vorlieben abhängt. Jeder hat unterschiedliche Präferenzen und Geschmäcker, daher kann ein Spiel für eine Person besser sein, während es für eine andere Person nicht so gut ist. Es ist am besten, verschiedene Spiele auszuprobieren und selbst zu entscheiden, welches einem am besten gefällt.

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